Über uns

Lingshou County Xinfa Mineral Co., Ltd.

Firmenprofil

Lingshou County Xinfa Mineral Co., Ltd. Das im April 2002 gegründete Unternehmen befindet sich im Industriepark Lujiawa, Landkreis Lingshou, Hebei, China. Wir sind ein professioneller Hersteller von superfeinem Glimmerpulver, Farbflocken, Verbundflocken, Vermiculit usw. mit einer jährlichen Produktionskapazität von mehr als 10.000 Tonnen. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von ca. 30.000㎡, wobei die Baufläche über 10.000㎡ und das Bürogebäude 1.200㎡ umfasst. Im Jahr 2003 wurde unser Unternehmen vom Büro für Industrie und Handel der Provinz Hebei als „Unternehmen zur Einhaltung von Verträgen und zur Einhaltung von Versprechen“ eingestuft. Im Jahr 2005 wurde es vom Lingshou County Technical Supervision Bureau als „Zuverlässige Einheit für Qualitätsmessungen“ ausgezeichnet. Im Jahr 2009 wurde die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2000 bestanden.

Betriebsausstattung

Wir haben jetzt 3 Werkstätten, 3 Gabelstapler und 1 Güterwagen. Die Gesamtproduktionskapazität für alle Arten von Produkten hat 18.000 Tonnen pro Jahr erreicht, bei einer 100% igen Erfolgsquote bei der Produktinspektion.

Die Qualitätsprüfungsabteilung ist mit einem fortschrittlichen Laser-Partikelgrößenverteilungs-Messgerät, einem Weißgradmesser, einer hochpräzisen elektronischen Waage, einem Vibrationssieb, einem Hochtemperaturofen, einer Trockenbox, einem Rührwerk, einem PH-Messgerät, einem Unterdrucksieb und einem amerikanischen Messgerät für lose Dichte ausgestattet. tragbare elektronische Waage, ein Mini-Pulverisierer und mehr als 200 Standardsiebe und andere komplette Prüfgeräte.

Langjährige Erfahrung
Quadratmeter
+
Fortgeschrittene Ausrüstung
%.
Qualifizierte Rate

01

Planung

Seit der Gründung haben wir uns der Forschung und Entwicklung der Anwendung unserer Produkte verschrieben und über 100 Forschungseinrichtungen ideale Pilotprodukte zur Verfügung gestellt, während wir im Gegenzug eine große Menge an angewendetem theoretischem Wissen gesammelt haben, was uns sehr dabei geholfen hat, Kunden zuerst zu versorgen -rate Produkte und Dienstleistungen, die unseren Kernunternehmensgeist "Überleben durch Integrität und Entwickeln durch Innovation" beleben.

02

Entwicklung

Seit der Gründung haben wir uns der Forschung und Entwicklung der Anwendung unserer Produkte verschrieben und über 100 Forschungseinrichtungen ideale Pilotprodukte zur Verfügung gestellt, während wir im Gegenzug eine große Menge an angewendetem theoretischem Wissen gesammelt haben, was uns sehr dabei geholfen hat, Kunden zuerst zu versorgen -rate Produkte und Dienstleistungen, die unseren Kernunternehmensgeist beleben "Durch Integrität überleben und durch Innovation entwickeln"

03

Marke

Unsere Glimmerpulverprodukte mit der Marke „發“ sind mittlerweile in mehr als 20 Provinzen innerhalb Chinas und in vielen Ländern und Regionen außerhalb Chinas, einschließlich Ländern aus der Europäischen Union, Südamerika und Südostasien, sehr beliebt.

About Us

Lingshou County Xinfa Mineral Co., Ltd.

Company Profile

Lingshou County Xinfa Mineral Co., Ltd.  established in April, 2002, is located in Lujiawa Industrial Park, Lingshou County, Hebei, China. We are a professional manufacturer of super-fine mica powder, color flakes, composite flakes, vermiculite etc. with an annual production capacity of more than 10,000 tons. Our company covers an area of about 30,000㎡, with the construction area taking up over 10,000㎡ and office building 1,200㎡. In 2003, our company was rated as the “Enterprise of Observing Contract & Keeping Promise” by Hebei Provincial Bureau of Industry and Commerce; In 2005, it was awarded as “Reliable Unit for Quality Measurement”by Lingshou County Technical Supervision Bureau; In 2009, it passed the ISO9001: 2000 quality management system certification.

Company Equipment

We now have 3 workshops, 3 forklifts and 1 freight car. The total production capacity for all kinds of products has reached 18,000 tons per year with a 100% passing rate on product inspection.

The quality inspection department is equipped with advanced laser particle size distribution measuring instrument, whiteness meter, high-precision electronic balance, vibrating screen, high temperature furnace, drying box, agitator, PH measuring instrument, negative pressure sieve, American loose density measuring instrument, portable electronic balance, a mini-pulverizer and more than 200 standard sieves and other complete testing equipments.

Years of experience
Square Meter
+
Advanced Equipment
%
Qualified rate

01

Planning

Since the establishment, we have been committed to the R&D of the application of our products and have provided ideal pilot products for over 100 research institutions while we accumulated a large amount of applied theoretical knowledge in return which has helped us greatly in supplying customers with first-rate products and services, vitalizing our core enterprise spirit "To Survive by Integrity and to Develop by Innovation".

02

Development

Since the establishment, we have been committed to the R&D of the application of our products and have provided ideal pilot products for over 100 research institutions while we accumulated a large amount of applied theoretical knowledge in return which has helped us greatly in supplying customers with first-rate products and services, vitalizing our core enterprise spirit "To Survive by Integrity and to Develop by Innovation"

03

Brand

Our mica powder products, branded “發”, now have been quite popular in more than 20 provinces inside China and many nations and regions outside China, including countries from European Union, South America and South East Asia.